Feste, Vorträge, Konzerte, Märkte und Events unter einem Dach

Der Museumshof ist nicht nur ein Museumsjuwel der Steirischen Eisenstraße. Er ist viel mehr als ein Ort mit zeitgenössischer Heimatgeschichte rund um Kammern im Liesingtal. Seit dem Umbau von einem landwirtschaftlichen Objekt zu einem Museum versprühte die Tenne (einfachheitshalber auch Museumshof genannt) eine wunderbare heimelige Atmosphäre mit jeder Menge Kulturgut.

Er dient mittlerweile als Veranstaltungsort für Feste, Vorträge, Konzerte, Märkte und nimmt einen wichtigen Teil bei Volksfesten wie dem Kammerner Marktfest oder dem Genussfest ein.

Privatfeiern im Museumhof –
Jetzt RESERVIEREN

Zudem lässt sich der Museumshof auch wunderbar für besondere Anlässe anmieten. Eine wunderbare Geburtstagsfeier, eine Firmenpräsentation oder der wunderbare Moment des Ja-Wortes, eine Hochzeit, lassen sich hier wunderbar feiern.

Trauung im Museumshof

Im Rahmen der standesamtlichen Trauung bietet der Museumshof mit seiner wunderbaren rustikalen und modernen Atmosphäre Platz für ca. 80-120 Hochzeitsgäste.

Der Museumshof bietet sich wunderbar als Hochzeitslocation an.

Feste feiert man am besten mit den Freunden oder Kollegen. Ausgestattet mit bis zu 60 Sitzplätzen, einer Bühne und Catering-Service, bietet der Museumshof große Vielfalt für ein bezauberndes Weihnachtsfest.

Feste feiert man am besten mit den Freunden
Reservierung und Besichtigung

Einen Besichtigungstermin können Sie gerne über die Marktgemeinde Kammern im Liesingtal vereinbaren. Für Reservierungen im Museumshof verwenden Sie den akuellen Veranstaltungskalender auf dieser Webseite, um ein freies Datum für Ihre Feier zu finden.